StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 Themen 
251112

Ankündigungen Empty Wichtig:

das Team!!

Ich geb zu "das Team" passt nicht gerade als Überschrift, da es momentan nur ein Teammitglied gibt, aber ich bin einfach mal optimistisch und hoffe dass das Forum wächst, und ebenso das Team. Wink

Die Admina - Bee
Als Admina bin ich hier für so ziemlich alles zuständig. Mit anderen Worten egal welches Problem ihr habt ihr könnt euch an mich wenden. Bitte schaut vorher mal nach ob dein Problem nicht bereits im Forum gelöst wurde.
 
von Bee - Kommentare: 0 - Gesehen: 429
071212

Ihr Lieben,
ab sofort gibt es hier eine Chatbox!
Im Bereich "Vorschläge & Ideen" wurde bereits über einen Chat bzw. über eine Shoutbox gesprochen und nachdem die meisten wohl dafür sind, hab ich sie nun auch eingefügt.
Ich hab es zwar schon im entsprechenden Theard bekannt gegeben, aber damit es auch wirklich jeder mitbekommt, gibt es hier noch eine Ankündigung Wink
Die Chatbox findet ihr übrigens ganz unten auf der Startseite.
Übrigens mit der Archivfunktion der Chatbox kann man auch Nachrichten...
 
von Bee - Kommentare: 3 - Gesehen: 443
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderator:Moderatoren
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig