StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Vampire Nights

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Shylock

Gast


BeitragThema: Vampire Nights   Fr Nov 30 2012, 09:47



Ausgerechnet Markus, der den Bellum Solis Moruli - den Krieg der schwarzen Sonne - begonnen hat, war mit dafür verantwortlich, dass dieser Krieg beendet wurde, ehe er richtig begonnen hatte. Die vor den Menschen verborgene Welt der Magier, Werwolfe und Vampire atmete auf, da sie einen jahrhundertelangen erbitterten Kampf, wie damals den Bruderkrieg, erwartet hatten, doch nun haben sich die Anführer aller Parteien zusammengetan und den Pax Solis Moruli ausgearbeitet - den Frieden der schwarzen Sonne. Teil dieses Friedensvertrags ist die Erschaffung einer neuen Welt, wie vor dem Krieg. Zu dieser Welt sollten nur magische Wesen und ausgewählte Menschen Zutritt haben. Eine neue, friedliche Welt ohne die Gefahr der Entdeckung und ohne Blutvergießen wollten die Anführer gründen. Doch nicht alle sind damit einverstanden. Viele - gerade Vampire - lebten nun schon so lange auf der Erde und wollen diese nicht verlassen. Da aber die meisten auf diese andere, neue Welt - Caelus Novus, der neue Himmel - übersiedeln, wird es nicht lange dauern und dank der wenigen anwesenden magischen Wesen, wird das Chaos und die Zerstörung nicht auf sich warten lassen...
Unsere Eckdaten

► Freies RPG
► Es ist möglich Vampire, Werwölfe, Magier und Menschen zu spielen
► Wir spielen nach Ortstrennung
► Wir spielen im Jahre 1824
► Es gibt aber auch Bereiche für die der technische Stand von 1824 nicht gilt
► FSK 12 mit freischaltbarem FSK 16-Bereich
► Aktive Shoutbox
► Auf Anfrage auch Mentoren
► Einbringen eigener Ideen in Form von Spielzügen
► Wir unterscheiden zwischen Hauptcharakteren, NPCs und ANPCs

Wichtige Links

► Die Hintergrundgeschichte
► Die RPG-Planung
► Die Regeln
► Die Eigenschaften
► Die Steckbriefvorlagen
► Unsere Partner
__________________________
Ist mehr eine Antwort und wenn du zusagst, dann füll bitte die Partnervorlage aus Wink

LG

Abraham van Helsing/Shylock/Chauvelin/Sir Percy Blakeney/Konrad von Marburg/Heinrich Raspe/... xD
(eine der Admins Wink )
Nach oben Nach unten
 

Vampire Nights

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anne Rice - Die Chroniken der Vampire
» Vampire Diaries: Character
» Rachel Caine - Haus der Vampire
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
bee creative :: Wichtiges :: Partnerforen-