bee creative
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ich lese gerade...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nala

Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.11.12

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeMi Nov 28 2012, 04:03

Hi, diesen Theard kenn ich aus einem anderen Forum und ich dachte mir, dass er hier auch ganz gut her passt Wink.
Im Prinzip geht es nur darum mal etwas von dem Buch zu berichten, dass man aktuell liest. Was genau man dazu schreibt ist jedem selbst überlassen Wink.

Also mein aktuelles Buch heißt "Totenbraut" von Nina Blazon. Das ist eine meiner absoluten Lieblingsautoren. Ich hab schon "Faunblut" und was weiß ich noch für Bücher von ihr. Momentan bin ich erst auf Siete 106 oder so, und mir stellen sich gerade einen Haufen Fragen Wink
Nach oben Nach unten
Bee
Bee
RANGNAME
RANGNAME

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.11.12
Hobbys : Handarbeiten, Literatur und eigene Geschichten

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeMi Nov 28 2012, 08:19

Ich lese gerade der Teufel trägt Prada, oder besser gesagt ich versuche es. In meiner Nachbarschaft wird nämlich gerade umgebaut, und ich lese jede Seite mindestens zweimal! Wie nervig Wink
Nach oben Nach unten
https://beecreative.forumieren.com
Shaoleen
Shaoleen
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 23
Ort : Sweet Home Allabama :3
Hobbys : Drawn :3

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeSa Dez 01 2012, 01:18

Hallo!
Also ich lese gerade Warrior Cats Fluss der Finsternis. Das ist der 2. Band der 3. Staffel und der ist irre spannend! Ich liebe das Buch. Es geht um drei junge Katzen mit besonderen Fähigkeiten und sie tragen das Schiksal der Clas in ihren Pfoten :3
lg Shao
Nach oben Nach unten
http://warriorsdasrpg.forumieren.com/
Nala

Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.11.12

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeSa Dez 01 2012, 22:38

Ich hab Totenbraut jetzt endlich beendet und schreibe gerade nebenzu die Rezension Wink. Danach mach ich weiter mit Gnade deiner Seele von lisa unger.
Nach oben Nach unten
Shaoleen
Shaoleen
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 23
Ort : Sweet Home Allabama :3
Hobbys : Drawn :3

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeMo Dez 03 2012, 04:24

Klingt spannend: Totenbraut, ich glaube das habe ich mal irgendwo in einem Bücherheft gelesen.
Nach oben Nach unten
http://warriorsdasrpg.forumieren.com/
Schneeeule
Schneeeule
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.12.12

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeMo Dez 03 2012, 08:16

Ich lese gerade "Sarg niemals nie.", von Dan Wells.

Ich habe es fast zur Hälfte durch und obwohl Arawn, von ihr hab ich das Buch geliehen, meinte es wäre genial, haut es mich noch nicht wirklich vom Hocker.

Aber warscheinlich kann man keine Vampierkomödie lesen wenn daneben Bram Stockers Dracula auf dem Nachttisch liegt. ^^°
Nach oben Nach unten
Bee
Bee
RANGNAME
RANGNAME

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.11.12
Hobbys : Handarbeiten, Literatur und eigene Geschichten

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeMo Dez 03 2012, 09:25

Sag niemals nie hatte ich auch mal angefangen. Mich hat es aber auch nicht übermäßig begeistert, keine Ahnung warum Wink. Wenn man Dracula daneben liegen hat erscheint wohl so ziemlich jedes andere Buch nicht übermäßig fesselnd Wink
Nach oben Nach unten
https://beecreative.forumieren.com
Schneeeule
Schneeeule
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.12.12

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeMo Dez 03 2012, 09:46

Kommt aufs Buch drauf an. Zuvor war die Panemtriologie von Suzanne Collins dran, und die habe ich regelrecht verschlungen. ^^
Nach oben Nach unten
Mylo
Mylo
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.12.12

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeDi Dez 04 2012, 05:52

Ich lese gerade Warrior Cats 'Mondschein'
Der zweite Band der zweiten Staffel und super spannend Smile
Nebenbei hab ich noch 'Biss zum Morgengrauen' angefangen. Ich habe alle Twilightfilme schon gesehen und dachte mir 'Jetzt sind die Bücher dran!'
Nach oben Nach unten
Bee
Bee
RANGNAME
RANGNAME

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.11.12
Hobbys : Handarbeiten, Literatur und eigene Geschichten

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeDi Dez 04 2012, 06:33

Die Twilight Bücher sind wirklich klasse. Mir haben die Bücher sogar viel besser gefallen als die Filme Wink
Nach oben Nach unten
https://beecreative.forumieren.com
Mylo
Mylo
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.12.12

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeDi Dez 04 2012, 07:00

Freut mich zu hören, ich find die Filme nämlich klasse Smile
Der erste Band ist bis jetzt auch total super ^^
Nach oben Nach unten
Shaoleen
Shaoleen
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 23
Ort : Sweet Home Allabama :3
Hobbys : Drawn :3

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeMi Dez 05 2012, 07:22

@Mylo
Twilight habe ich auch alle Bücher gelesen :3
Warrior Cats! Mondschein fand ich nicht so prikelnd, die anderen sind besser :3 Ich bin jetzt gerade an Fluss der Finsternis dran! Gefällt dir Mondschein?
lg Shao
Nach oben Nach unten
http://warriorsdasrpg.forumieren.com/
Mylo
Mylo
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.12.12

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeMi Dez 05 2012, 08:54

Ja, ist ziemlich gut Smile
Leider zieht sich das ganze ein minibisschen, mit der Reise und so Very Happy
Dafür treffen sie ja auf den Stamm des eilenden Wassers, das find ich gut ^^
Wow, du bist schon so weit? *_*
Ist eig. schon die ganze dritte Staffel in Deutsch übersetzt?
LG
Mylo
Nach oben Nach unten
Shaoleen
Shaoleen
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 23
Ort : Sweet Home Allabama :3
Hobbys : Drawn :3

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeDo Dez 06 2012, 08:10

@Mylo
Nee nur die ersten zwei Bücher!
Der geheime Blick und Fluss der Finsternis, genial diese Bücher!
Nach oben Nach unten
http://warriorsdasrpg.forumieren.com/
Mylo
Mylo
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.12.12

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeFr Dez 07 2012, 04:01

Cool Smile da freu ich mich schon *_*
Nach oben Nach unten
Shaoleen
Shaoleen
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 23
Ort : Sweet Home Allabama :3
Hobbys : Drawn :3

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeFr Dez 07 2012, 04:24

Joa da hast du allen Grund dazu!
Nach oben Nach unten
http://warriorsdasrpg.forumieren.com/
Arawn
Arawn
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 33

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeSa Dez 08 2012, 12:34

Bei mir ist es gerade "Das 10te Königreich" und "Das wissen die Götter!" Aber eher so nebenher ^^°
Nach oben Nach unten
http://schreiberschachtel.forumieren.com
Shaoleen
Shaoleen
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 23
Ort : Sweet Home Allabama :3
Hobbys : Drawn :3

Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitimeMi Dez 12 2012, 04:25

Worum gehts den bei den Büchern?
lg Shao
Nach oben Nach unten
http://warriorsdasrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




Ich lese gerade... Empty
BeitragThema: Re: Ich lese gerade...   Ich lese gerade... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Ich lese gerade...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
bee creative :: Literatur :: Allgemeines-