bee creative
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Arawn treib ihr Unwesen xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arawn
Arawn
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 33

Arawn treib ihr Unwesen xD Empty
BeitragThema: Arawn treib ihr Unwesen xD   Arawn treib ihr Unwesen xD I_icon_minitimeSa Dez 01 2012, 14:26

Hallo, ich bin Anne und 21 Jahre alt.
Mein Lebenslauf ist abenteuerlich: erst IT-Assistentin gelernt, dann Ergotherapeutin, nun Kolleg und ab nächsten Jahr ist Berufsfachschule für Musik geplant xD
Meine Leidenschaft ist die Musk und RPGs.
ch liebe Musicals und fahre vor allem dem Darsteller Chris Murray hinterher (am 31.12. ist Pforzheim dran *_*), lese und schreibe gern (RPGs, Fanfiktions, zur Zeit aber auch Rezensionen und Artikel für eine Kulturzeitung, der Schule, die ich auch layoute), liebe RPG-Maker-Spiele und singe gern, habe mit Gitarre angefangen und beginne nun bald mit Violine spielen.
Ich liebe Smilies und mag es eher, wenn man mich mit meinem Nick anspricht xD

Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt ruhig Wink
Nach oben Nach unten
http://schreiberschachtel.forumieren.com
Bee
Bee
RANGNAME
RANGNAME

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.11.12
Hobbys : Handarbeiten, Literatur und eigene Geschichten

Arawn treib ihr Unwesen xD Empty
BeitragThema: Re: Arawn treib ihr Unwesen xD   Arawn treib ihr Unwesen xD I_icon_minitimeSa Dez 01 2012, 22:31

Hi Arawn,
erstmal herzlich willkommen im Forum, ich wünsch dir ganz viel Spaß hier Wink
Ui dein Lebenslauf ist wirklich ganz schön abenteuerlich Wink
LG Bee
P.S.: Bei Problemen kannst du dich jederzeit an mich wenden
Nach oben Nach unten
https://beecreative.forumieren.com
Nala

Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.11.12

Arawn treib ihr Unwesen xD Empty
BeitragThema: Re: Arawn treib ihr Unwesen xD   Arawn treib ihr Unwesen xD I_icon_minitimeSa Dez 01 2012, 22:33

Hallo Arawn,
von mir auch ein herzliches willkommen Wink
Mir gefällt dein Name richtig gut.
Wie bist du denn auf Arawn gekommen?
lg
Nach oben Nach unten
Arawn
Arawn
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 33

Arawn treib ihr Unwesen xD Empty
BeitragThema: Re: Arawn treib ihr Unwesen xD   Arawn treib ihr Unwesen xD I_icon_minitimeSo Dez 02 2012, 08:48

Naja, durch eine Freundin ^^°
Bei einem der RPGs waren plötzlich alle Wiedergeburten von Göttern ._. Naja und ich habe gesagt, meine sind keine Wiedergeburten und die meinte dann, wenn ich da nicht mitmache, nennt sie mich trotzdem Arawn (ist ein Gott aus der walisischen Mythologie. Gott der Jagd und der "Unterwelt") und ja, so kam ich dazu xD

Wenn ich etwas inaktiv scheine - ich bin im Wohnheim zurück und da ist das Internet.... nennen wir es bescheiden xD
Nach oben Nach unten
http://schreiberschachtel.forumieren.com
Bee
Bee
RANGNAME
RANGNAME

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.11.12
Hobbys : Handarbeiten, Literatur und eigene Geschichten

Arawn treib ihr Unwesen xD Empty
BeitragThema: Re: Arawn treib ihr Unwesen xD   Arawn treib ihr Unwesen xD I_icon_minitimeSo Dez 02 2012, 09:00

Uh, das kenn ich nur zu gut Wink. Auch wenn es bei mir nicht um mein Wohnheim geht, sondern um meine Wohnung Wink LG
Nach oben Nach unten
https://beecreative.forumieren.com
Shaoleen
Shaoleen
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 23
Ort : Sweet Home Allabama :3
Hobbys : Drawn :3

Arawn treib ihr Unwesen xD Empty
BeitragThema: Re: Arawn treib ihr Unwesen xD   Arawn treib ihr Unwesen xD I_icon_minitimeMo Dez 03 2012, 04:28

Arawn!
Leiter der Schreiberschachtel. Ist ja cool. Du auch hier xD
Wahrscheinlich beziehst du dich am meisten aufs Geschichten schreiben oder?
Ich bin auch bei der Schreiberschachtel: Nayashia :3
Viel Spaß hier noch!
lg Shao
Nach oben Nach unten
http://warriorsdasrpg.forumieren.com/
Low
Low
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.11.12

Arawn treib ihr Unwesen xD Empty
BeitragThema: Re: Arawn treib ihr Unwesen xD   Arawn treib ihr Unwesen xD I_icon_minitimeMo Dez 03 2012, 09:46

Von mir auch noch ein "Herzlich Willkommen" im Forum Very Happy Very Happy
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier lg
Nach oben Nach unten
Arawn
Arawn
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 33

Arawn treib ihr Unwesen xD Empty
BeitragThema: Re: Arawn treib ihr Unwesen xD   Arawn treib ihr Unwesen xD I_icon_minitimeDi Dez 04 2012, 06:35

Nun sind wir schon drei aus der Schachtel xD Und jep, vor allem Schreiben. Ich habe zwar auch Videos gemacht, aber die doofe GEMA...
Naja und Grafiken habe ich auch einiges Wink
Nach oben Nach unten
http://schreiberschachtel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Arawn treib ihr Unwesen xD Empty
BeitragThema: Re: Arawn treib ihr Unwesen xD   Arawn treib ihr Unwesen xD I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Arawn treib ihr Unwesen xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
bee creative :: Off Topic :: Vorstellungen der Mitglieder-