bee creative
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schneeeule ist gelandet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schneeeule
Schneeeule
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.12.12

Schneeeule ist gelandet Empty
BeitragThema: Schneeeule ist gelandet   Schneeeule ist gelandet I_icon_minitimeSo Dez 02 2012, 07:55

Huhu ^^

Ich bin die Schneeeule, ihr dürft mich gerne auch Eule nennen. ^^

Zu euch gefunden habe ich durch das Vampire Nights und der Schreiberschachtel.

Joah, zu mir, ich bin eine leicht durchgeknallte, leicht verrückte Person, die für jeden Mist zu haben ist.

Meine Brötchen verdiene ich mir im Moment als Maschinenführerin, aber bis ich dahin gekommen habe ich eine kleine Odysee hinter mir. Erst ein BVJ im Bereich Wirtschaft und Handel, danach eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin, danach ein Jahr Altenpflege. Danach unzählige Minijobs in sämtlichen Bereichen, bis ich dann durch Zufall quasi an den Maschinen gelandet und da auch hängen geblieben bin. ^^

Hobbies habe ich auch ein paar, ganz oben steht verreisen (DB freut sich *gg*) einhergehend mit fotografieren.
Ich bastel gerne an Geräten herum bis sie wieder funktionieren wie sie sollen und ich gehe gerne tanzen.

Joah, ich würde sagen das reicht fürs erste, wer fragen hat, ich beiße nicht ^^

LG Schneeeule
Nach oben Nach unten
Arawn
Arawn
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 33

Schneeeule ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Schneeeule ist gelandet   Schneeeule ist gelandet I_icon_minitimeSo Dez 02 2012, 08:51

Ui, mal ein neuer Nick xD
Das Willkommen ist ja fast schon überflüssig von mir hier, nicht? xD
Aber dennoch: Hi xD
Nach oben Nach unten
http://schreiberschachtel.forumieren.com
Bee
Bee
RANGNAME
RANGNAME

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.11.12
Hobbys : Handarbeiten, Literatur und eigene Geschichten

Schneeeule ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Schneeeule ist gelandet   Schneeeule ist gelandet I_icon_minitimeSo Dez 02 2012, 08:59

Hi Schneeeule,

durchgeknallte Leute passen hier immer rein Wink
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum Very Happy

Bei Fragen oder Problemen kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden.

LG Bee
Nach oben Nach unten
https://beecreative.forumieren.com
Shaoleen
Shaoleen
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 23
Ort : Sweet Home Allabama :3
Hobbys : Drawn :3

Schneeeule ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Schneeeule ist gelandet   Schneeeule ist gelandet I_icon_minitimeMo Dez 03 2012, 04:27

Hallo Schneeeule :3
Du bist auch von der Schreiberschachtel? Ich auch ich bin Nayashia!
Durchgeknallt? Ich auch und crazy :3
Sag mal wie alt bist du denn?
lg Shao
Nach oben Nach unten
http://warriorsdasrpg.forumieren.com/
Schneeeule
Schneeeule
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.12.12

Schneeeule ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Schneeeule ist gelandet   Schneeeule ist gelandet I_icon_minitimeMo Dez 03 2012, 08:36

Hehe,

vielen Dank für eure Willkommensgrüße. ^^

@ Arawn: Ach, Überflüssig würde ich es nicht nennen. ^^

@ Shaoleen: Jup, ich bin auch ein Schachtelianer ^^ Du dürftest mich da als Linchen kennen. ^^
Nach oben Nach unten
Low
Low
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.11.12

Schneeeule ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Schneeeule ist gelandet   Schneeeule ist gelandet I_icon_minitimeMo Dez 03 2012, 09:46

Von mir auch noch ein herzlich willkommen im Forum!
Ich wünsch dir hier viel Spaß Very Happy lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schneeeule ist gelandet Empty
BeitragThema: Re: Schneeeule ist gelandet   Schneeeule ist gelandet I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Schneeeule ist gelandet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
bee creative :: Off Topic :: Vorstellungen der Mitglieder-