StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Twilight FSK 16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mylo
avatar
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.12.12

BeitragThema: Twilight FSK 16   Di Dez 04 2012, 05:46

Genre: Fantasy
Kurzbeschreibung: Sidian Silver ist ein ganz normaler Junge. Das glaubt er zumindest, bevor er mit seinem Vater in ein Reservat zieht. Hier lernt er neue Dinge kennen, die sie sein Leben auf den Kopf stellen: er verwandelt sich das erste Mal in einen Wolf, lernt seine große Liebe kennen und stößt noch auf etwas anderes...
Disclaimer: Der Verlauf der Geschichte und die Charaktere sind von mir erfunden. Einige Charakter weisen allerdings Ähnlichkeiten mit Charaktern aus Twilight auf. (Z.B. der Alphawolf und seine Geprägte)
Ich schreibe diese FF als Freizeitbeschäftigung und verdiene kein Geld damit.



Zuletzt von Mylo am Di Dez 04 2012, 06:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mylo
avatar
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.12.12

BeitragThema: Kapitel 1 °°Der Umzug°°   Di Dez 04 2012, 05:48

Kapitel 1 °°Der Umzug°°

„Sidian! Komm endlich!“ Sidian erhob sich mit einem Seufzer und ging die Treppe hinunter ins Wohnzimmer. Sein Vater verschloss gerade den letzten Umzugskarton und klebte ihn mit Tape sorgfältig zu. „Da bist du ja endlich. Wir müssen los! Und du bist immer noch nicht fertig!“ Sidians Vater, Liam, packte die Kiste und schleppte sie aus dem Haus, während Sidian wieder in sein Zimmer ging, ein paar Kleider aus dem letzten, offenen Karton zerrte und anzog. ( http://www.polyvore.com/tag/set?id=64141471 ) Er sah sich in seinem Zimmer um. Die Wände waren kahl, der Boden leer und das einzige Mobiliar bildete der Umzugskarton. Die restlichen Sachen waren alle schon am Vorabend im Umzugswagen verstaut worden. Sidian hatte nicht die geringste Lust, umzuziehen. Hier hatte er Freunde, ging in einen Sportverein und ging einmal die Woche mit den Hunden aus dem Tierheim spazieren. Das alles sollte er nun hinter sich lassen und umziehen, weit weg und dann auch noch in ein Reservat. Sidian stammte aus einer Indianerfamilie und bisher hatten sie ganz normal in der Stadt gelebt, bis Liam, Sidians Dad, sich entschlossen hatte, mit seinem Sohn in ein Reservat zu ziehen. Sidian hatte das so aufgeregt, dass er eine Woche nicht mehr mit seinem Vater geredet hatte und sich zuvor die Hand gebrochen hatte, als er in seiner Wut auf seinen Kleiderschrank eingeschlagen hatte. Doch nun war der Knochen wieder verheilt, er sprach wieder mit Liam und sollte nun endgültig sein Zuhause verlassen. Sidian verschloss den Umzugskarton und trug ihn die Treppe hinunter, nach draußen. Liam nahm ihm den Karton ab, während Sidian sich bereits ins Auto setzte. Kurz darauf kam Liam nach und setzte sich ans Steuer. „Jetzt geht’s endlich los. Freust du dich denn nicht?“ „Und wie.“ Brummte Sidian abfällig und starrte aus dem Fenster.
Die Fahrt dauerte mehrere Stunden und Sidian schlief, als der Wagen hielt. Als er wach wurde, hatten die Umzugshelfer bereits die ganzen Kartons in das neue Haus geschleppt. Sidian stieg aus. Das Haus war wirklich schön, das musste er zugeben. Es war ziemlich groß, man konnte es beinahe schon als kleine Villa bezeichnen, bestand aus roten Backsteinen und sah sehr gemütlich aus. Liam trat neben seinen Sohn. „Ist das nicht schön? Wir haben ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, eine riesige Küche, ein Medienzimmer, drei Badezimmer, ein Arbeitszimmer für mich, drei Schlafzimmer und viel mehr. Toll, oder?“ Sidian zuckte mit den Schultern, obwohl er das Haus eigentlich ziemlich cool fand. „Dein Zimmer ist schon fertig, die Umzugshelfer haben es gleich zuerst eingerichtet.“ Erklärte Liam. „Du musst nur durch die Eingangshalle, die Treppe hoch, den Flur entlang und die dritte Tür links. Du hast durch dein Fenster freien Blick aufs Meer!“ Sidian nickte nur und machte sich auf den Weg. Das meiste war schon eingerichtet. Die bequeme Couch und der große Flachbildfernseher im Wohnzimmer und die hochmoderne Küche. Sidian ging die Treppe hoch, den Flur entlang und die dritte Tür links. Sein Zimmer sah genauso aus, wie er es sich gewünscht hatte. Er musste lächeln, alle Möbel standen bereits, nur die Kartons mit den Kleidern und persönlichen Sachen standen auf dem Boden. Sidian begann auszupacken. Da waren seine Kleider, sein Basketball und der Korb, seine Basketball- und Reitpokale, die vielen Bücher, seinen Laptop, den kleinen Fernseher und noch viele weitere Dinge. Als er fertig war blickte er aus dem Fenster. Es war bereits dunkel, sodass Sidian sein Spiegelbild erkennen konnte. Die schwarzen Haare, die markanten Gesichtszüge und die rostbraune Haut. Er sah genau aus wie ein richtiger Indianer, nur das die Haare kurz waren. Mit einem Schnauben wandte er sich vom Fenster ab und ließ sich auf sein Bett fallen. Er hasste diese Gegend jetzt schon.


Zuletzt von Mylo am Di Dez 04 2012, 06:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bee
avatar
RANGNAME
RANGNAME

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.11.12
Hobbys : Handarbeiten, Literatur und eigene Geschichten

BeitragThema: Re: Twilight FSK 16   Di Dez 04 2012, 06:41

Hi Mylo, im Fanfiktionbereich gibt es ein paare Regelen, siehe hier
Bei deinem Titel fällt noch die Altersfreigabe und der Titel deiner Geschichte.
Und der Disclaimer fehlt auch, die Erklärung dazu findest du hier.
Wenn du mir diese Sachen noch sagen würdest, würde ich sie dann an entsprechender Stelle ergänzen.
LG Bee
Nach oben Nach unten
http://beecreative.forumieren.com
Mylo
avatar
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.12.12

BeitragThema: Re: Twilight FSK 16   Di Dez 04 2012, 06:58

Oh Gott, PEINLICH o.O
Ich habs geändert, ist das okay so?
Nach oben Nach unten
Bee
avatar
RANGNAME
RANGNAME

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.11.12
Hobbys : Handarbeiten, Literatur und eigene Geschichten

BeitragThema: Re: Twilight FSK 16   Di Dez 04 2012, 07:01

Kein Problem Wink Der disclaimer ist in Ordnung fehlt blos noch die Altersfreigabe und der Name deiner Geschichte im Thementitel Wink LG Bee
Nach oben Nach unten
http://beecreative.forumieren.com
Mylo
avatar
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.12.12

BeitragThema: Re: Twilight FSK 16   Di Dez 04 2012, 07:04

Achso... oh *rot werd*
ich bin manchmal echt dämlich xD
Nach oben Nach unten
Bee
avatar
RANGNAME
RANGNAME

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.11.12
Hobbys : Handarbeiten, Literatur und eigene Geschichten

BeitragThema: Re: Twilight FSK 16   Di Dez 04 2012, 07:07

Kein problem, ich bin da meistens nicht anders Wink
Nach oben Nach unten
http://beecreative.forumieren.com
Mylo
avatar
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.12.12

BeitragThema: Re: Twilight FSK 16   Di Dez 04 2012, 07:09

Da bin ich aber beruhigt Smile
Einen Titel hab ich leider noch nicht, ich änder es, wenn mir einer eingefallen ist, okay?
Nach oben Nach unten
Bee
avatar
RANGNAME
RANGNAME

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 24.11.12
Hobbys : Handarbeiten, Literatur und eigene Geschichten

BeitragThema: Re: Twilight FSK 16   Di Dez 04 2012, 07:09

Ja mach das Wink Momentan gibt es ja nur eine Twilightfanfiktion
Nach oben Nach unten
http://beecreative.forumieren.com
Mylo
avatar
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.12.12

BeitragThema: Re: Twilight FSK 16   Di Dez 04 2012, 07:13

Okidoki Smile
Nach oben Nach unten
Low
avatar
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 28.11.12

BeitragThema: Re: Twilight FSK 16   Sa Dez 08 2012, 07:15

Könntest du vielleicht im nächsten Kapitel ein paar Absätze hinein machen? Dann ist der Text nämlich einfacher zu lesen... Die Geschichte klingt auf jeden Fall schon ganz interessant (:
Nach oben Nach unten
Arawn
avatar
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 26

BeitragThema: Re: Twilight FSK 16   Sa Dez 08 2012, 12:45

Die Geschichte klingt wirklich interessant.
Wie schon gesagt, wären Absätze gut, aber ansonsten: Toller Schreibstil Wink
Nach oben Nach unten
http://schreiberschachtel.forumieren.com
Mylo
avatar
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.12.12

BeitragThema: Re: Twilight FSK 16   So Dez 09 2012, 02:25

Cool, danke Smile
Ich weiß, das mit den Absätzen ist so ein Problem bei mir xD Ich versuch aber weniger zu machen.
Nach oben Nach unten
Mylo
avatar
Newbie
Newbie

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.12.12

BeitragThema: Re: Twilight FSK 16   So Dez 09 2012, 02:36

Kapitel 2 ~ Maxxie Jackson

Am nächsten Morgen erwachte Sidian erst um elf und war froh, dass noch Ferien waren. Er stand auf und ging hinunter in die Küche, wo es bereits einladend nach Toast und Speck roch. Liam stand am Herd und brutzelte Spiegeleier in der Pfanne. „Morgen, Dad.“ Sagte Sidian verschlafen und setzte sich an den Küchentisch. „Guten Morgen, willst du Spiegeleier?“ „Ne, danke.“ Sidian hasste Eier jeder Art. Liam stellte seinem Sohn einen Teller und ein Glas vor die Nase. Toast, Speck, Waffeln mit Marple Sirup und Orangensaft. Sidian bedankte sich und begann zu essen. „Willst du heute nicht mal das Reservat erkunden? Es ist wunderschön und hier in der Nähe gibt es sogar eine Pferderanch. Toll, oder?“ Sidian zuckte mit den Schultern. „Ja… Vielleicht.“ Nach dem Frühstück ging Sidian duschen, als er fertig war entschloss er sich, diese Pferderanch aufzusuchen. Vielleicht durfte er ja dort reiten. Er ging in sein Zimmer, zog sich an und verließ das Haus. Da er den Weg zu dieser Ranch nicht kannte, lief er ziellos durch das Reservat, bis er sein Ziel zufällig fand. Die Ranch bestand aus einem weißen Wohnhaus, einem Stall und ein paar Koppeln, auf denen drei Pferde grasten. Sidian betrachtete die Pferde kurz, dann lugte er in den Stall und betrat ihn, nachdem er sich vergewissert hatte, dass niemand drin war. Die Stallgasse war nicht sehr lang, auf jeder Seite befanden sich etwa fünf Boxen, einige waren leer und am Ende waren Futterkammer und Sattelkammer, die auch einige Putzboxen enthielt. Sidian ging ein wenig herum und betrachtete die Pferde, streichelte sie und wechselte ein paar Wort mit ihnen. „He!” Sidian fuhr herum und sah einen Jungen, etwa in seinem Alter, auf ihn zukommen. „Wer bist du denn? Ich hab dich hier noch nie gesehen.“ Er sprach freundlich, doch sein Ton enthielt auch etwas Misstrauisches. „Ich bin Sidian Silver, wir sind gestern erst hergezogen und ich wollte mich mal umsehen.“ Der Junge grinste. „Achso, dann bist du also der Bonzenjunge, von dem alle reden!“ Sidian hob die Augenbrauen. Es stimmte zwar, seine Familie war ziemlich wohlhabend, aber ihn als Bonzenjunge zu bezeichnen? Doch der Junge schien es nicht wirklich ernst gemeint zu haben. „Ich bin Maxxie Jackson. Meiner Familie gehört die Ranch hier.“ Erklärte der Junge. „Kannst du denn reiten?“ Sidian nickte. „Klar doch.“ „Und hättest du Lust auf eine Runde?“ „Ja, wenn du ein Pferd für mich hast.“ Maxxie nickte. „Komm, ich führ dich schnell herum.“ Sidian folgte Maxxie nach draußen. „Auf der Koppel steht mein Pferd Shadow.“ Sagte Maxxie und deutete auf einen prächtigen, schwarzen Hengst. „Und das da ist Secret, die Stute meiner Schwester.“ Er zeigte auf eine hübsche Fuchsstute. „Und wer ist das?“ Sidian zeigte auf das letzte Pferd auf der Koppel, eine dreifarbig gescheckte Stute. „Das ist Lightning, die haben wir erst ganz neu. Denkst du, du kommst mit ihr klar?“ Sidian zuckte mit den Schultern. „Klar.“ Maxxie grinste. „Cool, dann mal los.“
Nachdem sie ihre Pferde geputzt und aufgetrenst hatten, ritten sie los. Beide Pferde trugen keinen Sattel, gemütlich schritten sie einen Waldweg entlang. „Woher kommst du eigentlich?“ fragte Maxxie schließlich. „Aus Pennsylvania.“ „Wow, nicht gerade um die Ecke, was?“ Sidian zuckte mit den Schultern. „Ich muss mich wohl damit abfinden. Gehen wir eigentlich auf die gleiche Schule?“ Sidian wollte schnell das Thema wechseln. „Ja. Jamee geht auch dort hin.“ „Jamee?“ Sidian sah Maxxie fragend an. „Meine Schwester. Sie ist 15.“ „Aha.“ Lange Zeit schwiegen sie, dann begann Maxxie zu sprechen. „Willst du morgen mit mir zur Schule fahren?“ „Klar. Wie fährst du denn hin?“ „Mit der alten Harley von meinem Dad.“ Sidian riss die Augen auf. „Du hast eine Harley?!“ „Ja, eine Sprint. Uralt, aber sie läuft noch.“ Maxxie grinste. „Und du?“ „Ich hab gar nichts.“ „Kein Problem, ich hol dich einfach ab. So um halb acht?“ Sidian nickte. „Okay. Sollen wir jetzt traben?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Twilight FSK 16   

Nach oben Nach unten
 

Twilight FSK 16

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Twilight: The Graphic Novel
» Dunkle Seiten - Twilight Line - laufend
» Twilight Zone-Unwahrscheinliche Geschichten (1959-1964)
» Plagiatvorwurf gegen Stephenie Meyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
bee creative :: eigene Texte :: Fanfiktion :: Bücher-